Workshops

Samstag, 10.11. und 17.11. Cajon- und Trommelworkshop mit Guido Reinkens

Weitere Informationen findest Du auf unserer Eventseite!

Infoveranstaltung

Mittwoch, 28.11. Kore: Testen - Korrigieren - Optimieren mit Alexandra Wehr

Weitere Informationen findest Du auf unserer Eventseite!

Menu MENU
SERVICE Menu

EMS

Intensivtraining für die Muskulatur

Bioelektrik stimuliert unsere Muskeln bei alltäglichen Bewegungen. Dieses Prinzip macht sich das EMS-Training zunutze. Es verstärkt den körpereigenen Effekt durch kaum spürbaren Strom von außen. Das führt zu intensiveren Muskelkontraktionen als beim herkömmlichen Training.
Das Elektro-Myo-Stimulationsverfahren wird von vielen Experten als die Trainingsform der Zukunft angesehen. Wer davon schon gehört hat und an verkabelte Anzüge denkt, liegt allerdings falsch. Zumindest bei uns. Denn wir bieten das weltweit einzigartige EMS-Functional Workout System von VisionBody an. Es ermöglicht ein intensives Ganzkörper-Muskeltraining bei vollkommener Bewegungsfreiheit. Ohne Kabel, ohne feuchte Trainingskleidung. Effektiv, gelenkschonend und nachhaltig. Probiere es aus!