Workshop "Gelenktraining mit Matthias"

Schmerzen lindern und Überlastung vorbeugen mit und ohne Kleingeräte. Die Wirbelsäule ist unser längstes Gelenk. Der Workshop zeigt, wie jeder selbständig für mehr Beweglichkeit und eine höhere Stabilität sorgen kann

Sonntag, 19.08 von 14.00 - 16.00 Uhr - weitere Informationen findest Du auf unserer Eventseite.

Sommerangebot für Freunde und Verwandte*

6 Wochen Fitness & Wellness für nur 49,- Euro!
Inklusive Fitness Check und Trainingsplanerstellung, Teilnahme an allen Kursen, Five  Rücken- und Gelenktraining, milon Zirkel und Sauna

*gültig bis 01.08.2018

Menu MENU
SERVICE Menu

FIVE

Wieder beweglich werden

Für einen achtstündigen Bürojob wurde der menschliche Körper vor Jahrmillionen nicht geschaffen. Das spüren viele von uns tagtäglich – in Form von Rücken-, Muskel- oder Gelenkschmerzen. Mit dem FIVE-Geräteparcours im activiva kannst du deinen gesamten Körper gegen seine (schlechten) Gewohnheiten strecken und trainieren. Du wirst aufgerichtet, Atmung, Durchblutung und Energiefluss werden angeregt. FIVE spricht neben den Muskeln auch die Faszien des Menschen an und bildet innerhalb eines ganzheitlichen Fitnesstrainings die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft.
Hier erfährst du mehr über FIVE