Kostenlose Infoabende

Gesundheit und Wohlbefinden - Oder wie geht es eigentlich deiner Zelle? mit Bianca Niessen
Donnerstag, 14.11. von 19:00 - 20:30 Uhr

Fitness & Hormone in Balance mit Vera Neumann und Dr. med Claudia  Hennig
Mittwoch, 27.11. von 19:00 - 21:00 Uhr 

Nähere Infos auf unserer Eventseite!
Bitte tragt Euch in die Teilnehmerlisten am Infoboard ein.

Workshop

Die fünf Wandlungsphasen - Dieses Mal: Element Metall mit div. Referenten
Samstag, 16.11. von 13:30 - 18:30 Uhr

Line Dance mit Natalie aus der Tanzschule Breuer
Sonntag, 08.12. von 14:00 - 15:30 Uhr

Nähere Infos auf unserer Eventseite!
Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste am Infoboard ein.

Neue Partnerschaft

Das activiva freut sich sehr die exklusive Nobelmarke Rigby & Peller als Partner gewonnen zu haben. Auf unsere Mitglieder warten spezielle Angebote bei Vorlage des Mitgliederausweises.

Weitere Information findest Du auf unserem Infoboard!

Menu MENU
SERVICE Menu

Über uns

Schon während des Studiums an der Sporthochschule Köln träumte ich von einem eigenen Fitnessstudio. Keine „Muckibude“, sondern ein Club sollte es sein. Stilvoll und modern, mit einer persönlichen, herzlichen Atmosphäre. Anfang der 90er Jahre habe ich diesen Traum verwirklicht und das activiva eröffnet.

Seitdem ist eine Menge passiert: Im Jahr 2005 renovierten wir das Studio umfassend, 2007 kamen eine weitere Etage und ein zweiter Kursraum dazu. Immer wieder erneuerten und ergänzten wir unser Equipment. Kein Jahr vergeht, in dem wir nicht neue Angebote kreieren.

Das heutige activiva ist wie die Menschen, die es ausmacht: immer in Bewegung. Stillstand kennen wir nicht. Wir investieren lieber – in unser Know-how, unsere Ausstattung und unser Angebot. Mit Leidenschaft und Hingabe entwickeln wir uns und das activiva ständig weiter. So bleiben wir Trendsetter in Sachen Sport, Gesundheit und Wohlbefinden.