Folgende Kurse entfallen heute:

Aufgrund von Umbauarbeiten finden vom 20. bis 23.05. keine Kurse im Kursraum 1 statt. Im Kursraum 2 läuft alles nach Plan.

Feiertags-Special

Christi Himmelfahrt, 30.05
10:30 Tae Box mit Claudia / 11:45 Bauch, Beine, Po mit Claudia

Kursplan aktuell

Ab Donnerstag, 02.05. haben wir einen neuen Kursplan. Dieser liegt an der Rezeption aus und steht ebenfalls zum Download bereit.

Der Kursraum 1 bekommt eine neue Musik- und Lichtanlage. Die Umbauarbeiten finden vom 20. bis 23.05. statt. In dieser Zeit fallen die Kurse im Kursraum 1 aus. Im Kursraum 2 läuft alles nach Plan.

Workshops

Samstag, 08.06.2019 von 13:30 - 18:30 Uhr
Unsere Workshop-Reihe "Die fünf Wandlungsphasen" geht in die zweite Runde. Thema: Element Feuer

Nähere Information findest Du auf unserem Eventkalender!

Menu MENU
SERVICE Menu

Unsere Gerätephilosophie

Doch, Geräte haben etwas mit Philosophie zu tun. Zumindest bei uns. Denn im activiva trainierst du ausschließlich an und mit Geräten der Premiumklasse. Weil sich die technische Qualität auf die Qualität deines Trainings auswirkt. Und weil es einfach mehr Spaß macht, an hochwertigen, modernen Fitnessgeräten zu trainieren. Und wer Spaß hat, kommt gerne zu uns. Deshalb haben wir uns in jedem Segment für die Branchenführer entschieden. High Tech, Wirksamkeit, Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit sind die wichtigsten Entscheidungskriterien.

Das sind unsere Geräte für deinen Trainingserfolg:

  • Fitness- und Ausdauergeräte: Cybex, Concept 2
  • Kraft-Ausdauer-Zirkel: milon
  • EMS-Training: VisionBody
  • Rücken- und Gelenktraining: FIVE
  • Vibrationstraining: Power Plate
  • Stabilisierung & Entspannung: Osflow