Menu MENU
SERVICE Menu

Unsere Gerätephilosophie

Doch, Geräte haben etwas mit Philosophie zu tun. Zumindest bei uns. Denn im activiva trainierst du ausschließlich an und mit Geräten der Premiumklasse. Weil sich die technische Qualität auf die Qualität deines Trainings auswirkt. Und weil es einfach mehr Spaß macht, an hochwertigen, modernen Fitnessgeräten zu trainieren. Und wer Spaß hat, kommt gerne zu uns. Deshalb haben wir uns in jedem Segment für die Branchenführer entschieden. High Tech, Wirksamkeit, Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit sind die wichtigsten Entscheidungskriterien.

Das sind unsere Geräte für deinen Trainingserfolg:

  • Fitness- und Ausdauergeräte: Cybex, Concept 2
  • Kraft-Ausdauer-Zirkel: milon
  • EMS-Training: VisionBody
  • Rücken- und Gelenktraining: FIVE
  • Vibrationstraining: Power Plate
  • Stabilisierung & Entspannung: Osflow