Karfreitag

Bitte beachtet unsere Kurs-Specials!

Kurs - Specials 

Karfreitag, 29.03.
9:15 - 10:45 Uhr Ashtanga Yoga mit Athie |11:00 - 11:25 Uhr Yin Yoga mit Athie

Ostersonntag, 31.03
9:30 - 10:25 Uhr Achtsamkeitsübungen mit Anke | 10:30 - 11:25 Uhr Aroma Meditation mit Anke | 10:00 - 11:25 Uhr Workout mit Tina

Ostermontag, 01.04.
10:00 - 11:10 Uhr Hatha Yoga 1 mit Marisa | 10:00 - 10:55 Uhr Intervall-Step mit Karl-Heinz | 11:00 - 11:55 Uhr Functional Training mit Karl-Heinz | 11:25 - 12:25 Uhr Hatha Yoga 2 mit Marisa

Samstag, 20.04.
Wege in die Schmerzfreiheit. Was tun bei Schulter,- Nacken- und Rückenschmerz? Workshop mit Lena. Weitere Infos findest Du hier.

Aktuelles Wissen

Immer aktuell informiert rund um den Sport mit unserer Mediathek. Finde die neusten Beiträge hier

Immer aktuell informiert mit unserer App

Mit unserer activiva App habt Ihr jetzt auf einen Blick alle Funktionen auf einen Blick. Live Auslastung des Studios, einfache Terminbuchung, Zugang zur milon me und vieles mehr! Für Download und Registrierung klicke hier.

Menu MENU
SERVICE Menu

Über uns

Schon während des Studiums an der Sporthochschule Köln träumte ich von einem eigenen Fitnessstudio. Keine „Muckibude“, sondern ein Club sollte es sein. Stilvoll und modern, mit einer persönlichen, herzlichen Atmosphäre. Anfang der 90er Jahre habe ich diesen Traum verwirklicht und das activiva eröffnet.

Seitdem ist eine Menge passiert: Im Jahr 2005 renovierten wir das Studio umfassend, 2007 kamen eine weitere Etage und ein zweiter Kursraum dazu. Immer wieder erneuerten und ergänzten wir unser Equipment. Kein Jahr vergeht, in dem wir nicht neue Angebote kreieren.

Das heutige activiva ist wie die Menschen, die es ausmacht: immer in Bewegung. Stillstand kennen wir nicht. Wir investieren lieber – in unser Know-how, unsere Ausstattung und unser Angebot. Mit Leidenschaft und Hingabe entwickeln wir uns und das activiva ständig weiter. So bleiben wir Trendsetter in Sachen Sport, Gesundheit und Wohlbefinden.