Nun also doch...

leider müssen wir ab dem 2. bis voraussichtlich 30.November coronabedingt schließen. Wir werden diese Zeit sinnvoll in den Club investieren um Euch im Dezember wieder im besten activiva zu begrüßen.

We love what we do. Bitte bleibt gesund!

Fit@home

Hier sind für Euch Eure activiva Coaches. Einloggen - Video wählen und loslegen. Viel Spaß!

zu den Videos

Menu MENU
SERVICE Menu

FIVE

Wieder beweglich werden

Für einen achtstündigen Bürojob wurde der menschliche Körper vor Jahrmillionen nicht geschaffen. Das spüren viele von uns tagtäglich – in Form von Rücken-, Muskel- oder Gelenkschmerzen. Mit dem FIVE-Geräteparcours im activiva kannst du deinen gesamten Körper gegen seine (schlechten) Gewohnheiten strecken und trainieren. Du wirst aufgerichtet, Atmung, Durchblutung und Energiefluss werden angeregt. FIVE spricht neben den Muskeln auch die Faszien des Menschen an und bildet innerhalb eines ganzheitlichen Fitnesstrainings die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft.
Hier erfährst du mehr über FIVE