Menu
Logo

Liveauslastung

Kurspläne

Heute


08:30

ZoomHatha-Yoga (Level 1)

09:00

ZoomFit & Balance

10:00

ZoomRücken-Workout

11:00

Faszien-Sling

17:30

Yoga Absolute Beginner

17:30

ZoomStep

18:30

ZoomFunctional Training

18:30

Yin Yoga

20:00

Boxen

Kursplan zum Download (ab 01.01.2024)

News

Studio am 17. und 18.08. geschlossen

Aufgrund der großen Abschiedsparty von Stephan bleibt das Studio am 17. und 18.08. geschlossen. 

Aktuelles Wissen

Immer aktuell informiert rund um den Sport mit unserer Mediathek. Finde die neusten Beiträge hier

Immer aktuell informiert mit unserer App

Mit unserer activiva App habt Ihr jetzt auf einen Blick alle Funktionen auf einen Blick. Live Auslastung des Studios, einfache Terminbuchung, Zugang zur milon me und vieles mehr! Für Download und Registrierung klicke hier.

Öffnungszeiten

Fitness + Wellness

Mo - Fr7:00 - 22:00
Sa, So, Feiertage9:00 - 19:30

Fitness + Wellness

Montag - Freitag 7:00 - 22:00
Samstag, Sonntag, Feiertags 9:00 - 19:30

Sauna

Mo - Fr9:30 - 21:30
Sa, So, Feiertage10:00 - 19:00

Sauna

Mo - Fr 9:30 - 21:30
Samstag, Sonntag, Feiertags 10:00 - 19:00

Damensauna

Mo9:30 - 14:00

Damensauna

Montag 9:30 - 14:00

Jobbörse

Jobbörse

Verstärkung im Empfang- und Thekenbereich

Du hast uns gerade noch gefehlt :-))

Vervollständige unser Team im Empfang und Thekenbereich. Du bist mindestens 20 Jahre alt, kommunikationsstark und hast Freude am Umgang mit Menschen. Du arbeitest gerne mit viel Spaß in einem motivierten Team und bist flexibel einsetzbar, dann heißen wir Dich herzlich willkommen in unserer Mannschaft, die Dich gerne unterstützt und inspiriert. Insbesondere werden neue Kollegen:innen für die frühen Dienste gesucht.

Wir freuen uns auf Dich und Dein strahlendes Lächeln, das uns und unsere Mitglieder verzaubert. 

Melde Dich unter 02238-58081 oder per Mail an kontakt@activiva.de, oder direkt bei uns im activiva am Empfang.

Was gibt's Neues?
Zu den News
hier lang!

Über uns

Willkommen bei activiva, dem Fitness- und Wellness-Club in Pulheim.

Willkommen zu einer Begegnung mit einem ganz besonderen Menschen: mit dir selbst. Im activiva hast du die Möglichkeit, neue Energien zu erschließen und ein ganzheitliches Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele zu erlangen. Ziele deines Trainings sind sicher auch eine Verbesserung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Unser Ziel ist es, dafür die besten Voraussetzungen zu schaffen. Mit einem innovativen Fitness- und Wellnessangebot, einer familiären Atmosphäre und einem stimmungsvollen Ambiente. Bei uns ist es entspannt statt hektisch, persönlich statt anonym und lässig statt schickimicki. Besonderen Wert legen wir auf ein effektives, gesundheitsförderndes Training. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Gespräche und Fitness-Checks mit modernsten Geräten. Denn nur, wenn wir deine Startbedingungen genau kennen, können wir dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen

Herzlichst